Über uns - Die MN Schreinerei stellt sich vor

Im Jahr 2014 wird die MN Schreinerei in Buchs im Kanton St. Gallen gegründet. 2016 verlegt sich die Schreinerei nach Sevelen. Seit der Gründung ist die Schreinerei für die Region Ostschweiz zur Stelle. Im Herbst 2018 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt. Durch die Fachkenntnis und Erfahrung als gelernter Schreiner werden hier von mir fachkundige Beratung geboten und hohe Qualität grossgeschrieben. Das gilt bei jedem angebotenem Service und Produkt.

Möbelbau, die individuelle Anfertigung von Massmöbeln und Badmöbeln sowie Küchenbau sind durch uns möglich. Dabei werden in jedem Fall die individuellen Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden berücksichtigt und nach der optimalen Lösung für die Gegebenheiten vor Ort gesucht. So helfen wir dabei, beispielsweise auch die kleine Nische noch als wertvollen Stauraum zu nutzen und erschaffen Lösungen für jeden Bereich des Hauses.